Ich möchte mit meiner Frau ein schönes Wochenende in einer schönen Stadt verbringen. Bisher waren wir schon in Mailand, Zürich, Stockholm und Brüssel. Wer kann mir was empfehlen?
Wenn es demnächst losgehen soll, dann würde ich London empfehlen. Wer weiß wie die Bedingungen bzw. Vorschriften dann aussehen werden. Oder aber die Stadt der Liebe, Paris.
Mein Tip ist ganz klar Wien, und da mindestens ein Besuch in der First American, einer ganz genialen Cocktailbar mit toller Mucke. Vorsicht aber ist geboten, man kann süchtig danach werden, und will so schnell wie möglich wieder hin
Also ich kann dir nur ganz dringend empfehlen mal in München Urlaub zu machen, wenn du dort noch nicht warst. Eine wunderschöne Stadt mit ganz vielen Sehenswürdigkeiten, großartiger Architektur und vielen Ausgeh-Möglichkeiten. Und in den nächsten Tagen könnte man da sogar auch das Oktoberfest erleben. ;) München ist auf jeden Fall meine Traumstadt. Ich habe die Stadt vor 5 Jahren das erste Mal besucht und habe mich sofort verliebt. Dieses Jahr habe ich mir meinen Traum von der Eigentumswohnung in München erfüllt und lebe seit 3 Monaten super happy in meiner neuen Wahlheimat. Ich bin so begeistert!
Was hältst Du von Bozen. Die Perle von Südtirol hält viele Überraschungen parat. Oberhalb von Bozen direkt am Waldrand liegen dieses Chalet. Der perfekte Ort um ein Wochenende zu zweit zu verbringen. Man kann etwas erleben, man hat Ruhe, und man kann es sich gut gehen lassen