Was kann man zur Geburt verschenken? Meine Schwester ist Schwanger und die Geburt ist auch nicht mehr so lange hin. Nun überlege ich was ich ihr dann schenken könnte, was würdet ihr denn verschenken?
Schenke ihr doch ein T-shirt mit den wichtigsten Daten der Geburt. So hat sie dann ein Leben lang was davon. Evtl. kannst du auch noch ein Foto von dem Baby mit drauf bekommen. Das kannst du bei Shirtcity sehr gut machen schau es dir einfach mal an: https://www.shirtcity.de/familie-baby-t-shirts
Hallo, also meisten frage ich nach, was die baldigen Eltern noch benötigen. Viele bekommen ja im Vorfeld schon viele nützliche Sachen geschenkt oder kaufen sich auch selbst, was sie benötigen. Wir haben letzten im Büro für eine Kollegin, welche gerade in den Mutterschutz gegangen ist, gemeinsam einen Gutschein für ein Baby-Tragetuch von haengemattenshop.com geschenkt. Auf die Idee sind wir gekommen, weil sie einer Kollegin von uns sehr oft erzählt hat, dass sie noch auf der Suche nach einem Tragetuch ist. Rasseln würde ich persönlich nicht unbedingt schenken, die machen mir bei meiner Nichte schon immer viel zu viel Lärm Ganz liebe Grüße, Rapha
Hallo, also ich finde die Idee von Gunther sehr gut! Meistens bekommen frisch gebackene Eltern sehr viele Geschenke für das Baby, weswegen ich immer etwas verschenke, dass den Eltern gut tut! Meine Schwester hat im Oktober ihr erstes Kind bekommen und da ich weiß, dass sie sehr viel wert auf gesunde Ernährung legt und da sie auch über die Seite baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine ihren Vitamin und Magnesium Vorrat auffüllt, habe ich ihr einen Gutschein dafür geschenkt. Ansonsten verschenke ich gerne Gutscheine zum Babysitten oder auch gemeinsame Ausflüge, wo auch das Baby mit kann. Gemeinsame Zeit zu verschenken ist meiner Meinung nach auch immer eine gute Idee! Horst