Es geht um folgendes: Ich würde gerne Kugelschreiber, Feuerzeuge, Lanyards und evt. andere Dinge mit einem simplen Schriftzug bedrucken lassen. Jetzt spuckt die Googlesuche nahezu unendlich viele Anbieter aus, und ich kann partout nicht überblicken welcher davon nun etwas taugt, und welcher nicht. Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrungen mit sowas gemacht, und kann mit nen Anbieter empfehlen?
Ein Vollsortimenter ist bei so was wohl am geeignetesten. Wir bestellen nahezu alles dort. Egal ob es sich um Kugelschreiber, USB-Sticks oder Feuerzeuge handelt, sogar Taschen bedrucken haben wir dort schon machen lassen. Die Arbeiten wurde immer zuverlässig erledigt. Nie gab es irgendwelche Reklamationen
Mit diesen Standard Werbeartikeln wirst du heute kaum noch etwas reißen können. Das ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Kapital. Ich habe mich dieses Jahr von werbeartikel-welt.com beraten lassen und habe so etwas wirklich passendes gefunden gehabt. Wir haben jetzt schon eine positive Resonanz erhalten. Ich kann jeden nur anraten sich einmal ergiebig beraten zu lassen. Dann kommt da meist auch was gutes bei raus.