das Thema ist etwas heikel und unangenehm aber es beschäftigt mich und vor allem meinen Freund sehr. Und zwar ist sehr unzufrieden mit der Länge und auch der Form seines besten Freundes. Er liegt zwar nur knapp unterhalb des Durchschnittes (glaube der ist bei 13,5 cm oder so) dennoch belastet ihn das irgendwie. Ich sag ihm zwar immer, dass es mich nicht stört und ich auch kein Problem damit habe (es ist auch so) aber er macht sich trotzdem seine Gedanken. Das merke ich einfach.
Ich finde es lächerlich. Warum wollen Männer immer nur groß haben? Technik ist doch wichtiger! Mir bringt es nichts, wenn er einen Panzer hat, aber nicht fahren kann.
Einer meiner Bekannten hatte ein ähnliches Problem, er hatte wegen seines kleinen Penis richtiggehend Komplexe. Und das was man mit einer Penis- oder Vakuumpumpe rausholen konnte, war dann seiner Meinung doch nicht überragend. Letztlich hat er sich zur einer OP entschlossen. Im Endeffekt muß aber wohl jeder schauen, ob er so etwas machen lässt oder nicht