Ich mache eine vollständige Wiederherstellungeines MB219 von 219 mit einer Webasto Schiebedach. Kommend auf die Montage des Schiebedachs habe ich einige Detailfragen für die ich nicht Antworten finden kann, weder durch das Werkstatthandbücher oder Ersatzteilkatalog, mehrere Kontakte in der Schwedischen Mercedes-Benz Club, Mercedes-Benz IG und andere MB und Ponton bezogene Clubs, Restauration Geschäfte und über ein Dutzend andere Ponton informierte Personen in der ganzen Welt.
Im Hintern des Webasto Rahmen gibt eszwei Sätze von drei kleinen Schraubenlöcher. Ich habe verstanden, dass sie für zwei Stück 10-15cm große Vinyl-Streifen,auch im vorderen Balken befestigt, geeignet sind um die Ausdehnung des Schiebedachs zu sichern. Ich interessiere mich für Installationsanweisungen für diesen Streifen.
Im hinteren, gibt es auch zwei Sätze von M6 Löcher zur Befestigungsschrauben des Drahtes für das Sonnendach. Ich verstehe die Montagevon diesen nicht da es so aussieht, als würde der Draht um 90 Grad gebogen und nach unten von der Rückplatte. Das scheint eine sehr scharfe Kurve für den Draht zu sein und gibt auch ein seltsames Ziehen an der Rückplatte und der Verriegelungsplatte des Drahts.
Jeder, der mit jeder Lösung oder Ansprechpartner?
Ich entschuldige mich für mein Google Translate Deutsch ...